Chronische Rücken- und Nackenverspannungen

Referenzen

“Ich bin chronisch krank. Die Behandlung von Christa Göttsche tut mir unheimlich gut insbesondere die ganzheitliche Fußzonenmassage nach der Göttsche-Methode. Ich bin sehr zu frieden.”

Brunhild aus Brakel

“Ich mag die unkomplizierte Terminvereinbarung, die herzliche Aufnahme und Athmosphäre
und natürlich die individuelle Behandlung von Christa Göttsche.
Ein ausgewogenes Preisleistungsverhältnis, gute Angebote und die gute Kundenpflege
runden das Angebot ab”.

Manuela aus Brakel

“Mit meinen chronischen Rücken- und Nackenverspannungen bin ich regelmäßig
bei Christa Göttsche in der Praxis und hinterher fühle ich mich einfach suuuper
und vor allem im Nackenbereich wieder relaxt!
Die neue Praxis ist seehr ansprechend mit Wohlfühlatmosphäre.
Termine sind spontan und unkompliziert zu bekommen, auch im “Notfall”,
wenn es mal wieder so schlimm ist!
Christa ist ebenfalls sehr nett, sympatisch, unkompliziert und ich bin nach der
Massage immer total entspannt.
Ich habe sie schon einigen meiner Freundinnen empfohlen und diese waren ebenfalls
begeistert.
Die Behandlungen sind sehr professionell, die Preise super und das Leistungsangebot
ist sehr groß. Ich denke, es ist für jeden was dabei und ich kann Christa Göttsche
jedem nur empfehlen!”

Marion aus Bad Driburg

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Kommentar über “Chronische Rücken- und Nackenverspannungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.